Lisa ist weg.

Lisas Hood.

mein blog,man
Archiv
Kontakt
Gästebuch
tolle Links. :>

Hui, lange nicht mehr so wirklich gebloggt.

Noja, ich hab halt Ferien und so..

heute hab ich meinem Onkel bei der Arbeit zugesehen (er macht Filme^^ ), das war toll, wirklich.

 Dann bin ich heute abend (mal wieder) ein bisschen Fahrrad gefahren, so einen Wanderweg oder was auch immer durch den Wald. Dann haben plötzlich die Bäume aufgehört und ich hab den Fjord im langsam herankriechenden Abendrot gesehen. Diese unglaubliche Schönheit und Ruhe hat mich so erschlagen, dass ich krampfhaft die Gangschaltung drückte, weiterstrampelte und somit die Kette abgefallen ist. Also musste ich zum Spotte der Spaziergänger stundenlang an dem Ding rumzerren, bis es wieder lief.^^

Was mich noch mehr geärgert hat, war, dass ich die Kamera nicht dabeihatte, um das Meer und so zu fotographieren, das sah echt schön aus..

Naja, whatever. Möge die Macht mit euch sein!

2.10.09 19:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de