Lisa ist weg.

Lisas Hood.

mein blog,man
Archiv
Kontakt
Gästebuch
tolle Links. :>

guten Morgen, Olso *__*

 

 

Nachdem ich und Timmy die ganze nacht durch geskypet haben und er dabei seine uralte Homepage umgekrempelt hat, hab ich irgendwie nicht mehr pennen können; ob es daran lag, dass ich es unsozial fand, noch ein paar Stündchen schlafen zu können, während er jetzt höchstwahrscheinlich in der Schule hockt, oder ob ich einfach zu viel kalorienfreie Pepsi getrunken hab - heute morgen gegen halb 7 bin ich erstmal ein Stündchen spazieren gegangen (wie überaus spießig!) und hab ein paar wunderbar halbklare Gedanken gefunden, die ich jetzt unbedingt vertexten muss.

davon später mehr. wenn was bei rumkommt ^__^

29.9.09 07:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de