Lisa ist weg.

Lisas Hood.

mein blog,man
Archiv
Kontakt
Gästebuch
tolle Links. :>
to the magic of the moment, on a glory night.

 

 

 

 

Hatte mal so spontan Lust, was für meine Fitness (hust) zu tun und mit Omas Fahrrad zum Spar zu fahren (was ich oft & gerne tue.)

Das ist's übrigens. :>

Ich hab einen Liter kalorienarmen Orangensaft und einen Kinderriegel gekauft (die gibts hier auch, allerdings in größer und dicker. hahar!).

Bei der Gelegenheit hab ich auch versucht, die Stadt zu fotographieren, was aber nicht wirklich geklappt hat, weil ich dummerweise nur mein Handy dabeihatte -.-

Naja, trotzdem die Bilder:

Das war btw von der Brücke aus, wo Munch seinen "Schrei " gemalt hat. :>

ya... ähm. ich. :P

 

 

So long...

edit: ich hab (mal wieder) versucht, n neues Design auf die Reihe zu kriegen. :D

25.9.09 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de