Lisa ist weg.

Lisas Hood.

mein blog,man
Archiv
Kontakt
Gästebuch
tolle Links. :>

 

 

Bäääms.

 

Gestern war Tag der offenen Tür & wir haben mit unserer unglaublich tollen Baaaand aus den Projekttagen Wind of Change gespielt. :D

sogar ein tolles Video, was meine Oma aufgenommen hat, wo man aber nicht viel hört/erkennt, weil es u.a. ziemlich kurz ist :>

 

wenns nicht funkt, klickt mal hier. :>

href="http://www.imageshack.us/" mce_href="http://www.imageshack.us/">[Upload your own video]

 

 


 

 

 

 

 

8.10.09 19:55


Hui, lange nicht mehr so wirklich gebloggt.

Noja, ich hab halt Ferien und so..

heute hab ich meinem Onkel bei der Arbeit zugesehen (er macht Filme^^ ), das war toll, wirklich.

 Dann bin ich heute abend (mal wieder) ein bisschen Fahrrad gefahren, so einen Wanderweg oder was auch immer durch den Wald. Dann haben plötzlich die Bäume aufgehört und ich hab den Fjord im langsam herankriechenden Abendrot gesehen. Diese unglaubliche Schönheit und Ruhe hat mich so erschlagen, dass ich krampfhaft die Gangschaltung drückte, weiterstrampelte und somit die Kette abgefallen ist. Also musste ich zum Spotte der Spaziergänger stundenlang an dem Ding rumzerren, bis es wieder lief.^^

Was mich noch mehr geärgert hat, war, dass ich die Kamera nicht dabeihatte, um das Meer und so zu fotographieren, das sah echt schön aus..

Naja, whatever. Möge die Macht mit euch sein!

2.10.09 19:28


 

 

 

 

hobbylos wie ich bin, hab ich jetzt auch einen Banner, den ich nur irgendwie nicht animiert hab.

Lisa ist weg, alta! http://lisaistweg.myblog.de

 

toll, was ?

1.10.09 22:16


Iiiich hab grad mit meiner Oma im Theater ne norwegische Version von Jesus Christ Superstar gesehen :D

und zwar mit Hank von Helvete von Turbonegro als Jesus !

Das war sooo krass.. die Bühne begann direkt vor den Sitzreihen, wie im Kino irgendwie, und wir saßen relativ weit vorne, und ich könnte schwören, er hat mich angesehen ^__^

Der Kerl ist ein Gott. Naja, ähm, zumindest ist seine Stimme godlike. :>

29.9.09 23:23


guten Morgen, Olso *__*

 

 

Nachdem ich und Timmy die ganze nacht durch geskypet haben und er dabei seine uralte Homepage umgekrempelt hat, hab ich irgendwie nicht mehr pennen können; ob es daran lag, dass ich es unsozial fand, noch ein paar Stündchen schlafen zu können, während er jetzt höchstwahrscheinlich in der Schule hockt, oder ob ich einfach zu viel kalorienfreie Pepsi getrunken hab - heute morgen gegen halb 7 bin ich erstmal ein Stündchen spazieren gegangen (wie überaus spießig!) und hab ein paar wunderbar halbklare Gedanken gefunden, die ich jetzt unbedingt vertexten muss.

davon später mehr. wenn was bei rumkommt ^__^

29.9.09 07:52


 

 

harhar.

Timmy und ich haben soeben über Skype die Nacht durchgemacht.

Sind wir jetzt cool ? :>

29.9.09 05:31


´

..damit ihr mal seht, was für sinnvolle Dinge wir im Kunstunterricht machen. :>

(das ist selbstentwickelt. toll, was ?) 

 

...schwarz-gelb, na wunderbar. ein Grund weniger, im Februar nach hause zu kommen :>

 Wen die Tigerenten-Koalition heute schon genauso anpisst wie mich, der möge in diese svz-Gruppe kommen :>

Aber wie gesagt.. nach der Wahl ist vor der Wahl.

und 2013 sind wir dran..!

 

Damit man mir nicht wieder vorwirft, mein Blog sei voller politischer Propaganda, hier ist der Kuchen, den ich gestern gemacht hab:

die Glasur hat ihn zerstört. ich hab versucht, Puderzucker zu karamellisieren. Leider war sie dann nicht nur sehr gewöhnungsbedürftig im  Geschmack, sondern hat auch den ganzen Kuchen beim Schneiden irgendwie zerfallen lassen. Keine Ahnung, wie.

Aber mein Opa meinte, der Kuchen eigne sich hervorragend für Prothesenträger :>

 

 

 

Kostenlos Bilder hosten auf Bilderhoster24.de

 

28.9.09 14:19


Das Wahlergebnis ist zum Kotzen :/

 

dafür hab ichn Kuchen gebacken.

Naja.

 

Leben is' doof.

27.9.09 22:48


Heute ist Waaaahl

 ich hab zur Feier des Tages meine roten Socken angezogen.

 

Hab grad einen sehr experimentellen Schokokuchen in den Ofen geschoben.

Ich back nie wieder mit Notebook in der Küche; mein Touchpad ist voller Zuckerkrümmel. :D

Well, ich versuche jetzt mal, meine Woche Herbstferien (!) zu genießen.. nicht an misslungene Kuchen und schlechte Wahlergebnisse denken... 

Steinmeier 4 Kanzler :D

27.9.09 14:44


to the magic of the moment, on a glory night.

 

 

 

 

Hatte mal so spontan Lust, was für meine Fitness (hust) zu tun und mit Omas Fahrrad zum Spar zu fahren (was ich oft & gerne tue.)

Das ist's übrigens. :>

Ich hab einen Liter kalorienarmen Orangensaft und einen Kinderriegel gekauft (die gibts hier auch, allerdings in größer und dicker. hahar!).

Bei der Gelegenheit hab ich auch versucht, die Stadt zu fotographieren, was aber nicht wirklich geklappt hat, weil ich dummerweise nur mein Handy dabeihatte -.-

Naja, trotzdem die Bilder:

Das war btw von der Brücke aus, wo Munch seinen "Schrei " gemalt hat. :>

ya... ähm. ich. :P

 

 

So long...

edit: ich hab (mal wieder) versucht, n neues Design auf die Reihe zu kriegen. :D

25.9.09 21:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de